+86 18824706559

amy@gzkaihui.com
Neue Produkte
  • Stromversorgung Anwendung --- unser Modell K10L-S300D24 + 5 uesd für Schrittmotor
    Stromversorgung Anwendung --- unser Modell K10L-S300D24 + 5 uesd für Schrittmotor

    Guangzhou KAIHUI Electronics Co., Ltd hat exzellente Dienstleistungen für die Kunden im Bereich der Stromversorgungsanwendungen erbracht. KAIHUI entwickelt und produziert auch verschiedene Arten von Netzteilen, die auf der ganzen Welt im Einsatz sind. Das Produkt kann auch nach den Spezifikationen des Kunden entworfen und gebaut werden. In diesem Videofall verwendete der Kunde unser Modell K10L-S3...

    Weiterlesen
  • Schaltnetzteil für Bühnenbeleuchtung aus China Fabrik
    Schaltnetzteil für Bühnenbeleuchtung aus China Fabrik

    KAIHUI ist sehr professionell in der Bühnenbeleuchtung Stromversorgung , von nun an haben wir mehr als 70 Modelle der Bühnenbeleuchtung SMPS nach den Anforderungen der Kunden entworfen. Wir haben auf die Bühne Lichter Stromversorgung für mehr als 14 Jahren konzentriert, wenn Sie irgendwelche guten Ideen haben, bitte sagen Sie uns, wir haben unsere R & D Ingenieure Team, wir können für Sie ange...

    Weiterlesen
  • Ultradünne Stromversorgung für LED-Anzeige aus China-Fabrik
    Ultradünne Stromversorgung für LED-Anzeige aus China-Fabrik

    KAIHUI ist sehr professionell in der LED leuchtet Stromversorgung Von nun an haben wir mehr als 70 Modelle der LED-Leuchten SMPS entsprechend den Anforderungen der Kunden entworfen. Wir haben uns auf die LED-Lichter Energieversorgung für mehr als 14 Jahre konzentriert, wenn Sie irgendwelche guten Ideen haben, bitte sagen Sie uns, wir haben unsere R & amp; D Ingenieur-Team, können wir für Sie a...

    Weiterlesen
  • Schaltnetzteil für Tintenstrahldrucker
    Schaltnetzteil für Tintenstrahldrucker

    Auf dem Markt, unsere Schaltnetzteil ist weit verbreitet zu den Tintenstrahl-Drucker-Maschine, die Eingangsspannung ist 110VAC 120VAC 220VAC 230VAC, und es gibt die Single-Ausgang 12V 24V 36V 48V Stromversorgung und Doppelausgang 12V 24V, 36V 12V etc.Auch die Eingangsklemme und die Ausgangsklemme können entsprechend Ihrer Bitte besonders angefertigt werden. Bitte überprüfen Sie die folgenden Bilde...

    Weiterlesen
  • Schaltnetzteil für Medical & Beauty Maschine
    Schaltnetzteil für Medical & Beauty Maschine

    Unsere Produkte des Schaltnetzteils können zu den medizinischen und Schönheitsausrüstungen weit verbreitet sein. Zum Beispiel, unser Modell K10L-H350S48PV wird an der Maschine für Schönheit verwendet, die SMPS-Ausgabe ist DC48V 350W Wechselstrom DC Schaltnetzteil , und Eingang ist 110V, 220V und 230V.also hat es parallele Funktion. Wenn Sie irgendwelche Interessen haben, willkommen, die Anfrage zu...

    Weiterlesen
  • Schaltnetzteil für Medical & Beauty Maschine
    Schaltnetzteil für Medical & Beauty Maschine

    Unsere Produkte des Schaltnetzteils können zu den medizinischen und Schönheitsausrüstungen weit verbreitet sein. Zum Beispiel, unser Modell K10L-H350S48PV wird an der Maschine für Schönheit verwendet, die SMPS-Ausgabe ist DC48V 350W Wechselstrom DC Schaltnetzteil , und Eingang ist 110V, 220V und 230V.also hat es parallele Funktion. Wenn Sie irgendwelche Interessen haben, willkommen, die Anfrage zu...

    Weiterlesen

Insgesamt 1 Seiten

Kontakt

den Kontakt halten
Adresse

2F BLDG8,Standard Ind.Park,Dongchong Town,Nansha District 511453 Guangzhou Guangdong China

Telefon

+86 18824706559

Haben Sie irgendwelche Fragen?

Copyright © Guangzhou Kaihui Electronics Co.,Ltd Alle Rechte vorbehalten

Chatte jetzt

Live-Chat

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

+86 18824706559

amy@gzkaihui.com
New Products
  • Switching Power Supply for stage lights from China factory
    Switching Power Supply for stage lights from China factory

    KAIHUI is very professional in the stage lights power supply,from now on we designed more than 70 models of the stage lights SMPS according to the clients' requirements. We have focused on the stage lights power supply for more than 14 years,if you have any good ideas,please tell us,we have our R&D engineer team,we can customized for you.

    read more
  • Ultra-thin Power Supply for LED display from China factory
    Ultra-thin Power Supply for LED display from China factory

    KAIHUI is very professional in the LED lights power supply,from now on we designed more than 70 models of the LED lights SMPS according to the clients' requirements. We have focused on the LED lights power supply for more than 14 years,if you have any good ideas,please tell us,we have our R&D engineer team,we can customized for you. Please look the below pictures of the LED Display power suppl...

    read more
  • Switching Power Supply for Inkjet Printer Machine
    Switching Power Supply for Inkjet Printer Machine

    On the market,our Switching Power Supply is widely used to the Inkjet Printer Machine,the input voltage is 110VAC 120VAC 220VAC 230VAC,and there are the single output 12V 24V 36V 48V power supply and dual output 12V 24V,36V 12V etc.Also the input terminal and output terminal can be customized according to your request. Please check the below pictures about the power supply application,if you have ...

    read more
  • Switching Power Supply for Medical&Beauty machine
    Switching Power Supply for Medical&Beauty machine

    Our products of the Switching Power Supply can be widely used to the medical and beauty equipments. For example,our model K10L-H350S48PV is used to the machine for beauty,the SMPS output is DC48V 350W AC DC Switching Power Supply,and input is 110V,220V and 230V.also it has parallel function. If you have any interests,welcome to send the enquiry!!!

    read more

A total of 1 pages

contact

keep in touch
Address

2F BLDG8,Standard Ind.Park,Dongchong Town,Nansha District 511453 Guangzhou Guangdong China

Phone

+86 18824706559

Do you have any question?

Copyright © Guangzhou Kaihui Electronics Co.,Ltd All Rights Reserved

Chat now

Live Chat

If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!